Medien: Samsung Galaxy S3 demnächst in Schwarz erhältlich

Das Samsung Galaxy S3 soll demnächst auch in einer schwarzen Version erhältlich sein.

Washington (dts Nachrichtenagentur) - Übereinstimmenden US-Medienberichten zufolge ist eine schwarze Version des Smartphones auf der Internetseite von T-Mobile USA aufgetaucht. Für Nutzer in den USA gibt es bereits eine rote Ausgabe, während das Handy in Deutschland bislang lediglich in den Farben Weiß und Blau erhältlich ist. Bislang ist allerdings noch unklar, wann die schwarze Version auf den deutschen Markt kommen soll.

Das neueste Smartphone aus dem Hause Samsung hatte sich in den vergangenen Monaten zu einem absoluten Erfolgsmodell entwickelt: Die Südkoreaner konnten bereits über zehn Millionen Stück des neues Smartphones absetzen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.08.2012

Zur Startseite