Medien: Schürrle-Transfer zum FC Chelsea wird konkreter

Der Wechsel von Bayer Leverkusens Mittelfeldspieler André Schürrle zum Premier-League-Verein FC Chelsea wird angeblich konkreter.

Leverkusen (dts Nachrichtenagentur) - Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, sollen Berater des Nationalspielers bereits in London gewesen sein, um mit dem Verein in Kontakt zu treten. Die konkreten Gespräche über einen Transfer sollen demnach in Kürze beginnen. Nach Informationen der "Bild-Zeitung" soll der 22-jährige Nationalspieler noch im Sommer für zwölf bis 15 Millionen Euro an die Stamford Bridge gehen.

Zudem soll im Tausch noch der derzeit an Werder Bremen ausgeliehene belgische Nationalspieler Kevin de Bruyne von London nach Leverkusen wechseln. Schürrle hatte bereits vor Beginn der aktuellen Saison mit einem Wechsel zum FC Chelsea kokettiert. Die Vereinsführung der "Werkself" schob dem jedoch einen Riegel vor.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.04.2013

Zur Startseite