Medien: Sunderland bietet zwölf Millionen Euro für Cissé

Der englische Premier League-Verein AFC Sunderland ist einem Medienbericht zufolge bereit, bis zu zwölf Millionen Euro für den Freiburger Stürmer Papiss Demba Cissé zu bieten.

Sunderland (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Zeitung "Daily Mirror" meldet, wolle Sunderland-Coach Martin O’Neill den Senegalesen als Ersatz für den ausgeliehenen Stürmer Asamoah Gyan holen. Cissé hat in dieser Saison für Tabellenschlusslicht SC Freiburg bislang neun Tore erzielt. Derzeit befindet sich der 26-Jährige allerdings beim Afrika-Cup und würde damit wohl erst im Februar zu einem möglichen neuen Verein stoßen.

Cissé wurde in der Vergangenheit immer wieder mit einem Transfer zu einem englischen Klub in Verbindung gebracht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.01.2012

Zur Startseite