Medien: Tom Cruise zahlt über zehn Millionen US-Dollar für Tochter

Der US-Schauspieler Tom Cruise soll einem Medienbericht zufolge in den kommenden zwölf Jahren über zehn Millionen US-Dollar als Unterstützung für seine heute sechs Jahre alte Tochter Suri zahlen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dies berichtet der Internetdienst "Tmz" am Freitag und beruft sich dabei auf einen Freund von Cruise und Schauspielkollegin Katie Holmes, die sich im vergangenen Monat nach fünf Jahren Ehe von Cruise getrennt hatte. Die 33-Jährige erhält das alleinige Sorgerecht für die Tochter, allerdings wurde Cruise ein großzügiges Besuchsrecht eingeräumt. Am Montag hatte sich das einstige Traumpaar über die Bedingungen der Scheidung geeinigt.

In der Scheidungsvereinbarung soll sich die Schauspielerin unter anderem dazu verpflichtet haben, weder über das Privatleben von Cruise, noch über seine Religion Scientology zu reden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.07.2012

Zur Startseite