Medien: US-Rapper 50 Cent nach Autounfall in Klinik eingeliefert

Der US-Rapper 50 Cent ist nach einem Auffahrunfall in New York in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Dies berichtet die Internetseite "Thisis50". Demnach stieß der 36-Jährige mit einem Lastwagen zusammen. Dabei hätte sich der Geländewagen des Hip-Hop-Stars beinahe überschlagen, berichtet die Internetseite.

50 Cent wurde nach dem Unfall in ein Krankenhaus eingeliefert, wo Ärzte ihn auf Rücken- und Halsverletzungen untersuchten. Bislang ist unklar, ob der Musiker Verletzungen davongetragen hat. Es ist bereits der zweite Krankenhausaufenthalt für den Rapper in diesem Jahr: Erst im Mai hatte sich 50 Cent in ein Krankenhaus begeben.

Damals hatte er nach Informationen des "XXL Magazine" an einem Magenvirus gelitten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.06.2012

Zur Startseite