Medien: VfL Wolfsburg an Verpflichtung von Gustavo interessiert

Der VfL Wolfsburg ist offenbar an einer Verpflichtung von Luiz Gustavo vom FC Bayern München interessiert.

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - "Er erfüllt alle Kriterien", sagte VfL-Manager Klaus Allofs dem "Kicker". Der 25-jährige Brasilianer hat in München noch einen Vertrag bis zum Jahr 2015, könnte aber aufgrund des großen Angebots an Mittelfeldakteuren bei den Bayern in der kommenden Saison auf vergleichsweise wenige Einsätze kommen, wodurch seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft in seiner Heimat im Jahr 2014 in Gefahr geraten könnte. Neben den "Wölfen" soll auch der FC Chelsea an einer Verpflichtung von Gustavo interessiert sein.

Sollte John Obi Mikel die "Blues" wie geplant verlassen, wolle Chelsea-Coach José Mourinho den Brasilianer verpflichten, wie das Portal "Talksport" berichtet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.07.2013

Zur Startseite