Medien: Zoe Saldana hat heimlich geheiratet

Die US-Schauspielerin Zoe Saldana hat angeblich heimlich geheiratet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie "US Weekly" berichtet, habe die 35-Jährige ihrem Freund Marco Perego bereits im Juni das Ja-Wort gegeben. "Es war eine ganz kleine Hochzeit, aber es war total romantisch", zitiert die Zeitung eine dem Paar nahestehende Quelle. Erst im Mai waren die beiden erstmals zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden, sie sollen sich allerdings bereits seit "langer Zeit" kennen.

Laut der Quelle würde die "Chemie zwischen ihnen einfach stimmen". Saldana genieße die Zeit mit ihrem frischgebackenen Ehemann sehr. Die Schauspielerin war vor allem mit ihrer Rolle in dem Film "Star Trek" bekannt geworden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.09.2013

Zur Startseite