Meg Ryan offenbar mit Rocksänger John Mellencamp zusammen

US-Schauspielerin Meg Ryan ist offenbar mit dem Rock- und Folksänger John Mellencamp liiert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichten sowohl die "New York Times" als auch das "People-Magazine". Demnach seien die 49-Jährige und der zehn Jahre ältere Sänger bereits im Oktober 2010 gemeinsam ausgegangen. Mellencamp, der Mitte der 1980er Jahre mit Liedern wie "Hurts So Good" und "Jack & Diane" in Deutschland erfolgreich war, hatte kurz vor Jahresende nach 18-jähriger Ehe die Trennung von seiner Frau bekannt gegeben.

Ryan war von 1991 bis 2001 mit dem Schauspieler Dennis Quaid verheiratet, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Im Jahr 2006 hat sie außerdem ein chinesisches Mädchen adoptiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.01.2011

Zur Startseite