Megan Fox bringt Sohn zur Welt

Die US-Schauspielerin Megan Fox hat bereits Ende September einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben ein paar friedliche Wochen zu Hause verbracht und möchten nun die Neuigkeit selbst verkünden, bevor es andere tun", erklärte die 26-Jährige am Mittwoch auf ihrer Internetseite. Der Sohn der Schauspielerin heißt demnach Noah Shannon und sei "gesund, fröhlich und perfekt", sagte die stolze Mutter weiter. Fox hatte ihre Schwangerschaft lange geheim gehalten: Erst als ihr Babybauch nicht mehr zu übersehen war, bestätigte die 26-Jährige ihre Schwangerschaft.

Die US-Schauspielerin ist seit dem Jahr 2004 mit dem Schauspieler Brian Austin Green zusammen. Im Juni 2010 heirateten die beiden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.10.2012

Zur Startseite