Megan Fox hadert mit Rolle als Sexsymbol

Die US-Schauspielerin Megan Fox fühlt sich in der Rolle des Sexsymbols offenbar nicht wohl.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet jetzt ihr "Transformers"-Kollege Shia LaBeouf. Demnach habe sich die 25-Jährige dagegen gesträubt, "plötzlich als sexieste Frau in Amerika bezeichnet worden zu sein". Es sei ihr schwer gefallen, "das zu akzeptieren", so LaBeouf gegenüber der "Los Angeles Times".

Das sei auch der Hintergrund für den Streit zwischen Fox und dem "Transformers"-Regisseur Michael Bay. "Mike filmt Frauen, wie sie einem 16-Jährigen gefallen würden", erklärte der Schauspieler. Damit sei Bay bei Fox allerdings auf Ablehnung gestoßen.

Außerdem fehle es dem Filmemacher an Takt. "Wenn Mike von Megan bestimmte Dinge in ihrer Rolle vor der Kamera wollte, gab es keine Zeit für nette Worte", so LaBeouf. Fox war durch ihre Rolle in dem Actionfilm "Transformers" der Durchbruch gelungen, im aktuellen Teil der Filmreihe wurde sie allerdings von dem Model Rosie Huntington-Whiteley ersetzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.06.2011

Zur Startseite