Megan Fox ist gerne Stiefmutter

"Transformers"-Star Megan Fox übernimmt gerne die Mutterrolle für ihren Stiefsohn Kassius, der aus einer früheren Beziehung ihres Ehemanns Brian Austin Green stammt.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Mich machen viele Dinge fröhlich. Aber ich fühle mich unglaublich glücklich, wenn mein neunjähriger Stiefsohn mir sagt, dass ich gut aussehe. Kassius ist eines der wertvollsten Dinge in meinem Leben", sagte sie der Zeitung "The Sun".

Die Schauspielerin heiratete Green im Juni 2010 auf Hawaii. "Als ich mein Leben mit Brian begann, war sein Sohn erst zwei und ich 18 Jahre alt. Aber seitdem fühle ich mich als hätten wir diese Familie zusammen gegründet", so die 25-Jährige.

Sie liebe es, sich um ihren Stiefsohn zu kümmern und stellt fest, dass diese Erfahrung sie auf dem Boden hält, wenn nichts anderes in ihrem Leben Sinn ergibt. Die streng pfingstkirchlich aufgewachsene Fox findet nach eigenen Angaben jedoch auch in der Religion Trost. "Ich gehe regelmäßig in eine Kirche in Los Angeles, die sehr offen und unvoreingenommen ist."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.04.2012

Zur Startseite