Mehmet Scholl ist trotz scharfer Kritik Fan von Gomez

Mehmet Scholl hat sich trotz seiner scharfen Kritik an Mario Gomez als Fan der deutschen Mannschaft geoutet, von der auch der Stürmer ein Teil sei.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Es mag der Eindruck entstanden sein, ich hätte was gegen Gomez. Aber das ist überhaupt nicht der Fall", sagte der ARD-Fußballexperte in einem Interview mit der "Bild-Zeitung". Scholl hatte nach dem 1:0 Sieg gegen Portugal am Samstag gesagt, er habe Mario Gomez "schonmal mehr laufen sehen, aber selten weniger".

Der TV-Experte fügte hinzu, er hätte während des Spiels Angst gehabt, "dass sich Gomez wundgelegen hat, dass man ihn wenden muss". Der Vergleich sei ihm spontan eingefallen, die Fernsehkameras vergesse er dabei häufig, erklärte Scholl gegenüber der "Bild".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.06.2012

Zur Startseite