Mehrere Verletzte bei Schießerei an Universität in Texas

In der Nähe der A&M Universität Texas sind am Montag mehrere Menschen durch Schüsse verletzt worden.

Houston (dts Nachrichtenagentur) - Die Schießerei ereignete sich nach einem Bericht des örtlichen TV-Senders KLTV gegen Mittag (Ortszeit) nahe dem Campus der Universität im texanischen College Station, etwa 150 Kilometer nördlich von Houston. Der Schütze soll mit automatischen Waffen aus einem Haus heraus gefeuert haben und unter den Verletzten sollen auch Polizeibeamte sein, hieß es weiter. Über die genaue Opferzahl, die Schwere der Verletzungen sowie die Hintergründe der Tat lagen zunächst noch keine Informationen vor.

Der mutmaßliche Täter befindet sich den Angaben des TV-Senders zufolge bereits in Polizeigewahrsam.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.08.2012

Zur Startseite