Mehrere Verletzte bei außer Kontrolle geratener Facebook-Party

Bei einer außer Kontrolle geratenen Facebook-Party im bayerischen Lengdorf bei München sind mehrere Besucher verletzt worden.

Lengdorf (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei in Ingolstadt mitteilte, zog ein 18-jähriger Partygast im Streit ein Butterfly-Messer und stach auf einen 19-Jährigen ein. Der junge Mann wurde mit Verletzungen am Arm und der Schulter ins Krankenhaus gebracht. Der 18-Jährige wurde festgenommen, gegen ihn wird wegen versuchter Tötung ermittelt.

Ein weiterer Gast stürzte offenbar betrunken in ein Lagerfeuer im Garten des Hauses und erlitt Brandwunden an Händen und Armen. Zudem wurde ein Besucher mit Verdacht auf eine Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Auch das Haus zeigte Spuren der Party: Türen und Fenster wurden eingeschlagen und eine Stereoanlage gestohlen.

"Das Haus wurde richtig verwüstet, überall Berge von Müll", sagte ein Polizeisprecher. Zu der auf Facebook angekündigten Party waren 200 Gäste erschienen, ursprünglich waren 20 Besucher erwartet worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.09.2012

Zur Startseite