Mehrere Verletzte bei chaotischer Facebook-Party in Niedersachsen

Im niedersächsischen Barum im Landkreis Lüneburg hat es bei einer chaotischen Facebook-Party mehrere verletzte Personen gegeben.

Barum (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, stehe die genaue Anzahl der Verletzten noch nicht fest. Am Samstagabend waren rund 250 vorwiegend junge Leute einem Aufruf aus dem Sozialen Netzwerk gefolgt und hatten sich auf den Weg zu dem Eigenheim gemacht. Der Hausherr hatte jedoch nur 15 Leute erwartet.

Er gab an, man habe seinen Facebook-Account geknackt und die Party unerlaubt öffentlich gemacht. Rund 50 Menschen verschafften sich bereits Zutritt in das Haus und randalierten, auch Taschen und Mobiltelefone sollen gestohlen worden sein. Die Polizei musste einschreiten und beendete das Chaos.

Die übrigen 200 Leute entfernten sich rasch von dem Haus, als sie die Beamten sahen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.06.2012

Zur Startseite