Mel B fühlt sich nicht mehr wie eine Kugel

Die britische Sängerin Mel B fühlt sich nicht mehr wie eine Kugel, nachdem sie zum dritten mal schwanger war.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Endlich bin ich keine Kugel mehr. Dank einer strengen Diät und eines eisernen Fitnessplans habe ich mein früheres Maß größtenteils wiedererlangt", verriet die 36-Jährige dem britischen Magazin "Hello!". Der Gewichtsverlust habe ihr sogar dabei geholfen, eine noch bessere Mutter für ihre insgesamt drei Kinder zu sein.

"Jetzt habe ich wieder genug Energie, mein Geist ist wachsam und ich kann das ganze gleich viel mehr genießen", so die Sängerin weiter. Während der Schwangerschaft habe sie nahezu 30 Kilogramm zugenommen. "Außerdem kann meine mittlere Tochter Angel meinen Bauch nun nicht mehr als Bongo-Trommel benutzen", schmunzelte die Ex-Freundin von US-Schauspieler Eddie Murphy.

Mel B, die mit richtigem Namen Melanie Brown heißt, wurde bekannt durch die britische Popmusikgruppe "Spice Girls".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.03.2012

Zur Startseite