Mel B hat mit allen "Spice Girls" geknutscht

Die Sängerin Mel B hat nach eigener Aussage mit all ihren "Spice Girls"-Kolleginnen geknutscht.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Die Mädchen sind meine besten Freunde. Klar habe ich alle von ihnen geküsst. Ich habe mir damals ein Zungenpiercing stechen lassen und wollte unbedingt ausprobieren, wie es sich damit anfühlt", sagte die 38-Jährige in einem Radiointerview mit Howard Stern.

Ob es zwischen den Sängerinnen noch weitergehende Annäherungen gab, wollte Mel B nicht direkt verraten: "Wir hatten damals unseren Spaß", sagte sie vielsagend. Während ihrer Zeit bei den "Spice Girls" habe Mel B zudem viele Affären gehabt: "Warum auch nicht? Ich war 18 Jahre alt und bereiste die ganze Welt. Ich hatte viel Spaß", so die dreifache Mutter, die inzwischen mit Stephen Belafonte verheiratet ist.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.09.2013

Zur Startseite