Mel B möchte Geburt ohne ihren Mann

Die britische Sängerin Mel B möchte nicht, dass Ehemann Stephen Belafonte bei der Geburt des dritten Kindes im Kreißsaal an ihrer Seite ist.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ob er bei der Geburt an meiner Seite sein soll? Um Himmels Willen, ihm würde nur schlecht werden", sagte Mel B im Interview mit dem Magazin "New". Als die 35-Jährige ihrem Mann sagte, dass sie irgendwann ihre Notfalltasche packen müsse, sei er völlig bleich geworden. "Ich würde ihn nur auslachen, während ich atme und presse", sagte die Sängerin weiter.

Allerdings würde das Ex-Spice Girl bei der Geburt nicht auf Schmerzmittel verzichten "Ich habe es erlebt, wenn die Wirkung vorzeitig nachlässt. Also habe ich die harten Seiten einer Geburt kennengelernt", so Mel B.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.05.2011

Zur Startseite