Mel B möchte interessanten Namen für ihr Baby

Die britische Sängerin Mel B möchte ihrem Baby einen interessanten Namen geben.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Stephen, Angel und Phoenix sind mit wirklich lächerlichen Vorschlägen gekommen", verriet Mel B dem britischen Magazin "Hello". Die Namensvorschläge ihrer Familie seien entweder zu gewöhnlich oder wiederum zu außergewöhnlich gewesen. "Stephen mag eigentlich nur langweilige Namen. Er favorisiert Tom und Sarah. Aber da wir ja schon zwei exotische Namen haben, können wir jetzt auch einen Tom oder eine Sarah haben", scherzte die Sängerin. Ihre beiden Kinder bevorzugen die Namen Bubblegum und Skyler.

"Aber ich denke, ich muss einfach für mich überlegen, welchen Namen das Baby bekommen soll", so Mel B.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.08.2011

Zur Startseite