Mel Gibsons Rolle in "The Hangover 2" gestrichen

Der US-Schauspieler Mel Gibson wird nicht in der Fortsetzung des Kinofilms "The Hangover" zu sehen sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - US-Medienberichten zufolge sollte der "Braveheart"-Star eine Nebenrolle im zweiten Teil des erfolgreichen Kinofilms übernehmen. Regisseur Todd Phillips gab nun jedoch an: "Ich denke, Mel hätte gut in den Film gepasst. Filme machen ist aber ein Gemeinschaftsprojekt und ich hatte nicht den Eindruck, dass die gesamte Crew hinter Mel stand".

Anfang Oktober meldete sich bereits Zach Galifianakis, einer der vier Stars aus dem ersten Teil, zu Wort. Er machte damals Andeutungen, die auf Diskussionen bei der Besetzung bestimmter Filmrollen schließen ließen. Genaue Details, warum man sich gegen den 54-Jährigen entschieden hat, wurden nicht bekannt.

Gibson ist aufgrund des öffentlichen Streits mit seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva seit Wochen in den Schlagzeilen. Bekannt wurde Gibson durch seine Rollen in der "Lethal Weapon" und der "Mad Max"-Reihe.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.10.2010

Zur Startseite