Melinda Gates verbietet ihren Kindern Apple-Produkte

Melinda Gates, Ehefrau des Microsoft-Gründers Bill Gates, verbietet ihren Kindern Produkte des Konkurrenten Apple.

Washington (dts Nachrichtenagentur) - Natürlich frage ihr Nachwuchs etwa nach einem iPod, sagte Gates im Gespräch mit der britischen BBC. "Doch sie erhalten Windows-Technologie. Der Reichtum unserer Familie kommt von Microsoft – warum sollten wir also in einen Konkurrenten investieren", sagte Gates, die zusammen mit ihrem Ehemann zwei Töchter und einen Sohn hat, im Programm "Today" von Radio 4. Bereits vor einigen Jahren hatte Melinda Gates klargestellt, dass es in ihrem Haus zwar nur wenige Dinge gebe, die nicht erwünscht seien.

Apple-Produkte gehörten allerdings auf jeden Fall zu diesen unerwünschten Dingen, sagte Gates damals dem US-Magazin "Vogue".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.01.2013

Zur Startseite