Melissa Joan Hart kämpft weiter gegen überflüssige Kilos

Die Schauspielerin Melissa Joan Hart will weiter gegen ihre überflüssigen Kilos kämpfen, nachdem sie bereits neun Kilo oder zwei Kleidergrößen abgenommen hat.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die "Sabrina - Total verhext"-Darstellerin, die im September vergangenen Jahres ihren dritten Sohn zur Welt gebracht hatte, fühle sich zwar schon selbstbewusster, sei aber eifrig dabei wieder ihr Gewicht vor der Schwangerschaft zu erreichen. Nachdem sie selbst Erfolg mit einer neuen Diät hatte, hat die Schauspielerin vor kurzem einen Vertrag mit dem Unternehmen "Nutrisystem" geschlossen, das sich auf Produkte und Programme zur Gewichtsabnahme spezialisiert hat: Hart wird künftig als Werbegesicht für die Firma fungieren. "Ich bekomme Komplimente von meinen Freunden, Familie und Mitarbeitern. Es ist toll. Das Programm ist so einfach und in meinem stressigen Leben mit meinen drei Söhnen eine große Hilfe", sagte die 36-Jährige dem "People"-Magazin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.04.2013

Zur Startseite