Melissa Joan Hart neue Sprecherin für Abnehmprogramm

Melissa Joan Hart, bekannt aus der Serie "Sabrina", ist die neue Sprecherin für das US-amerikanische Abnehmprogramm "Nutrisystem".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie sie dem Magazin "Us Weekly" sagte, "liebe" sie die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen. Die Schauspielerin verriet zudem, das sie seit der Geburt ihres Sohnes im September zehn Kilogramm abgenommen habe. "Nutrisystem" selbst erklärte, das Hart die Werte des Unternehmens "authentisch" widerspiegele.

Die Mutter von drei Söhnen will auch nach der Geburt ihres dritten Kindes aktiv bleiben. "Ich kenne viele Leute die nach der Geburt mit dem Baby zu Hause bleiben", so Hart. Sie wolle jedoch auch mit dem Neugeborenem in der Lage sein, bei den Aktivitäten der älteren Kinder dabei zu sein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.04.2013

Zur Startseite