Mesut Özil möchte Karriere bei Real Madrid beenden

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil kann sich vorstellen bis zu seinem Karriereende bei Real Madrid zu bleiben.

Madrid (dts Nachrichtenagentur) - "Ich meine das ganz im Ernst. Ich weiß, was ich leisten kann und bin überzeugt, dass ich mich bei Real in den nächsten Jahren behaupten werde", sagte der 23-jährige Mittelfeldspieler in einem Interview mit dem Fachmagazin "Kicker". Özil war im August 2010 von Werder Bremen zu den "Königlichen" gewechselt.

"Wir sind die Nummer eins in der Liga", erklärte der gebürtige Gelsenkirchener mit Blick auf die sieben Punkte Vorsprung auf den FC Barcelona in der Primera Division. "Deshalb ist Real auch wieder die Nummer eins in Spanien", so Özil.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.02.2012

Zur Startseite