Michael Bolton hat keine Zeit für eine Freundin

Der US-Sänger Michael Bolton ist drei Jahre nach der Trennung von seiner Verlobten Nicollette Sheridan nicht gerade unglücklich über sein Single-Dasein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Mein Terminplan wird wahrscheinlich auch in nächster Zeit sehr voll sein", sagte der 58-Jährige dem US-Magazin "People". Bolton habe zwar nichts dagegen, fest gebunden zu sein, allerdings mache seine Arbeit als Musiker eine Beziehung nicht einfach. Der Sänger war bis 2008 mit der "Desperate Housewives"-Darstellerin Sheridan liiert.

Bolton erhielt zweimal den Grammy Award und sechsmal den American Music Award. Im Laufe seiner Karriere hat er weltweit über 52 Millionen Alben und Singles verkauft.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.05.2011

Zur Startseite