Michael Bublé vertraut auf den Rat von Robbie Williams

Sänger Michael Bublé geht mit Fragen und Problemen zu seinem Freund Robbie Williams, den er regelmäßig in Los Angeles trifft.

Vancouver (dts Nachrichtenagentur) - "Wir gehen indisch essen, trinken ein paar Bierchen - natürlich alkoholfrei. Und wir quatschen über unsere kleinen und großen Sorgen", sagte Bublé im Interview mit "Gala". Das größte Thema derzeit: Im August werden der kanadische Sänger und seine Frau, das argentinische Model Luisana Lopilato, zum ersten Mal Eltern.

Auch hier hat Robbie Williams, der vergangenen September Vater einer Tochter wurde, einen Tipp für seinen Kumpel parat. Bublé: "Erst kürzlich sagte er zu mir: `Vergiss alles, was dir deine Mutter, Geschwister und Freunde an guten Ratschlägen mitgeben wollen. Denn du lernst in den ersten drei Tagen, die der kleine Wurm zu Hause ist, viel mehr als dir irgendjemand in zehn Jahren beibringen könnte.`"

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.05.2013

Zur Startseite