Michael Douglas bereitet sich auf neuen Film vor

Der schwer kranke Hollywood-Star Michael Douglas bereitet sich mit Unterstützung seiner Frau Catherine Zeta-Jones intensiv auf sein nächstes Filmprojekt vor.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie sein Schauspielkollege Matt Damon gegenüber dem Magazin "Gala" bestätigte, ist "alles fest geplant". "Ich habe selbst mit Catherine und Michael gesprochen und gefragt, ob er sich das schon zutraut. Und ich habe nur positives Feedback erhalten", so Damon.

In dem Biopic über Liberace, den exzentrischen Las-Vegas-Entertainer, soll Douglas die Hauptrolle übernehmen. Damon spielt Liberaces Liebhaber. Michael Douglas hatte erst vor wenigen Wochen eine Chemotherapie im Kampf gegen seinen Kehlkopfkrebs beendet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.11.2010

Zur Startseite