Michael Douglas drückt Mitgefühl für japanische Erdbeben-Opfer aus

US-Schauspieler Michael Douglas hat den Opfern der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe in Japan sein Bedauern ausgedrückt.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Während eines Treffens mit dem UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon sagte der 66-jährige: "Wir sind mit ganzem Herzen bei den Bewohnern Japans, die mit dieser Katastrophe leben müssen." Die Japaner hätten eine lange Geschichte im Wiederaufbau des Landes nach Naturkatastrophen und von Menschenhand herbeigeführten Katastrophen. Douglas besuchte das UN-Hauptquartier, um eine Unterschriftenliste zu übergeben, die die Staats- und Regierungschef der Welt zur Abschaffung aller Atomwaffen auffordert.

Der US-Schauspieler wurde mit Filmen wie "Basic Instinct" und "Wall Street" international bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.03.2011

Zur Startseite