Michael Douglas erhält viel Unterstützung im Kampf gegen Krebs

Der an Krebs erkrankte US-Schauspieler Michael Douglas erhält viel Unterstützung im Kampf gegen seine Krankheit.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Neben seiner Familie wird der Schauspieler von zahlreichen Menschen unterstützt, die sein Schicksal teilen. "Ich bin mitten in der Behandlung und es läuft gut", sagte der 65-jährige dem US-Magazin People am Rande der Pressekonferenz zu seinem neuen Film "Wall Street: Geld schläft nicht". Die Unterstützung seiner Familie und zahlreicher Krebs-Überlebenden sei "unglaublich".

Im August dieses Jahres gab der Hollywood-Schauspieler bekannt, dass er an Krebs erkrankt sei. Er gibt sich aber nach wie vor siegessicher. "Ich bin gerade sehr optimistisch und hoffnungsvoll", sagte Douglas.

Weltweit bekannt wurde Douglas durch seine Rollen in Kinofilmen wie "Basic Instinct" und "The Game".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.09.2010

Zur Startseite