Michael Douglas fand Kuss-Szenen mit Matt Damon in Ordnung

Hollywoodstar Michael Douglas, der in seinem neuen Film "Liberace" den weltbekannten homosexuellen Pianisten spielt, empfand die Kuss-Szenen mit Schauspielkollege Matt Damon, der seinen Freund und Chauffeur Scott Thorsen verkörpert, in Ordnung.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Nach dem ersten Kuss, war es okay. Matt und ich mussten die Liebesszenen nicht proben", sagte der 68-Jährige dem "New York Magazine". Damon sieht das ganz ähnlich.

Er habe sich einfach vorgestellt, Douglas` Ehefrau Catherine Zeta-Jones zu küssen: "Dadurch, dass ich Michael Douglas küsse, mache ich indirekt mit Catherine rum. Ich war ziemlich enttäuscht, dass ich sie nie küssen durfte", scherzte Damon.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.05.2013

Zur Startseite