Michael Douglas sehnt sich nach Wein

Der US-Schauspieler Michael Douglas hat während seiner Chemotherapie Sehnsucht nach einem Glas Wein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Douglas sagte in einem Interview mit dem britischen "Hello"-Magazin, er könne es kaum erwarten, nach Abschluss seiner Kehlkopfkrebsbehandlung wieder Alkohol zu trinken und zu schmecken. Bei dem Schauspieler wurde ein Tumor im Hals festgestellt, seitdem unterzieht er sich einer Chemo- und Strahlentherapie. Der Schauspieler erklärte zudem, dass er ein optimistischer Mensch sei, der den Krebs besiegen wolle.

Douglas ist seit zehn Jahren mit der Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, den zehnjährigen Dylan und die siebenjährige Carys.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.11.2010

Zur Startseite