Michael Fassbender ist Experte in Sachen Sex

Der deutsche Schauspieler Michael Fassbender ist ein Experte in Sachen Sex.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Mein Motto in Sachen Sex heißt: Mach es mit dir selbst oder mit jemand anderem. Beides ist großartig", erklärte er im Interview mit dem Magazin "In". Von Bienen und Blumen wurde der heutige Hollywoodstar aber ganz klassisch unterrichtet.

Er erinnert sich: "Alles war ganz normal. Weder zu früh noch zu spät. Meine erste Freundin hatte ich, als ich 13, 14 war. Mein Vater klärte mich auf, aber damals ging`s natürlich noch nicht zur Sache." Von seinem deutschen Vater hat der Halb-Ire aber noch ganz andere Dinge: "Da ich in Irland aufwuchs, habe ich mein Deutschsein nur in meiner Kindheit wirklich gefühlt. Bei meiner Arbeitseinstellung zeigt sich vermutlich meine deutsche Seite. Denn ich habe eine ziemlich gute Disziplin." Aber der Womanizer weiß auch: "Meine irische Seite dagegen macht mich ein wenig verrückt. Ich bin also ein bisschen schizophren."

Große Bekanntheit bescherte ihm eine Rolle in Quentin Tarantinos Film "Inglourious Basterds".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.11.2011

Zur Startseite