Michael Jordan hat sich verlobt

Der frühere NBA-Superstar Michael Jordan hat sich mit seiner Langzeitfreundin Yvette Prieto verlobt.

Washington (dts Nachrichtenagentur) - Das bestätigte die Sprecherin des ehemaligen Basketball-Spielers gegenüber dem US-Sender WCNC. Der 48-Jährige habe demnach an Weihnachten um die Hand seiner 16 Jahre jüngeren Freundin angehalten. Das Paar ist seit drei Jahren zusammen. Jordan hatte sich im Jahr 2006 von seiner ersten Frau Juanita nach 17 Jahren Ehe scheiden lassen.

Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Jordan wurde fünfmal als MVP der NBA ausgezeichnet, gewann sechs NBA-Meisterschaften mit den Chicago Bulls sowie zwei Goldmedaillen mit den USA bei den Olympischen Spielen. Er gilt als der beste Basketballer in der Geschichte des Sports.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.12.2011

Zur Startseite