Michael Schumacher fühlt sich vor Saison-Beginn "gut vorbereitet"

Der deutsche Automobilrennfahrer Michael Schumacher sieht der neuen Formel 1-Saison gelassen entgegen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Wir sind gut vorbereitet", erklärte Schumacher am Freitag auf seinem Internetblog. "Die harte Arbeit im Winter soll sich bei den ersten Rennen auszahlen und dann werden wir sehen, in welcher Position wir uns befinden und woran wir noch arbeiten müssen - denn die Formel 1 steht bekanntlich nie still." Die Formel 1-Saison 2011 beginnt am 27. März mit dem Rennen auf dem australischen Albert Park Circuit.

"Der Große Preis von Australien war in meiner Karriere schon immer eines der Highlights im Formel 1-Rennkalender", so Schumacher weiter. Der 42-Jährige freue sich "bereits darauf, am Donnerstag ins Fahrerlager zu kommen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.03.2011

Zur Startseite