Michelle Hunziker: Ich kann als Mutter sehr streng sein

Die Moderatorin und Sängerin Michelle Hunziker kann nach eigenem Bekunden eine sehr strenge Mutter sein.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Im Interview mit der "Gala" sagte die 38-Jährige, dass ihr als Mutter feste Regeln bei der Erziehung wichtig seien, insbesondere wenn es um ihre 17-jährige Tochter gehe. "Ich möchte meine Tochter so gut es geht beschützen", betonte Hunziker. Als ihre Teenie-Tochter einmal nach einer Party viel zu spät nach Hause kam, verhängte Hunziker als Strafe Hausarrest.

"Ich gewähre ihr so viele Freiräume wie möglich. Wenn sie aber meine Gutmütigkeit ausnutzt, kann ich sehr streng sein." Die Moderatorin erwartet nach ihrer Hochzeit mit Tomaso Trussardi im März ihr drittes Kind.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.10.2014

Zur Startseite