Michelle Hunziker verletzt sich bei TV-Aufzeichnung

Die RTL-Moderatorin Michelle Hunziker (35) hat sich bei der Aufzeichnung einer Folge der Sendung "Supertalent" verletzt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Laut einem Bericht der "Bild-Zeitung" wurde sie in ein Krankenhaus in Berlin-Mitte eingeliefert. Zuvor war sie in der Sendung von einem Kandidaten durch die Luft gewirbelt worden. Dabei hing sie in einer Schaukel an den Zähnen des Kandidaten und knallte später mit Po, Rücken und Kopf auf die Bühnen-Kante.

Ihre Co-Moderatoren Thomas Gottschalk (62) und Dieter Bohlen (58) sprangen entsetzt auf, während Hunziker erst etwas auf italienisch, dann aber "Es ist alles gut" rief. Nach Angaben einer RTL-Sprecherin zog sie sich eine Prellung am Steißbein und eine Gehirnerschütterung zu.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.08.2012

Zur Startseite