Michelle Hunziker will Bohlen und Gottschalk "zähmen"

Moderatoren Michelle Hunziker (35) hat angekündigt, ihre beiden künftigen Kollegen in der RTL-Show "Das Supertalent" zu "zähmen".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin eine Alpha-Frau und die ist so stark wie sechs Männer zusammen", sagte Hunziker der "Bild-Zeitung" (Mittwoch). Bohlen und Gottschalk würden sicherlich super miteinander klarkommen, wenn nicht, dann sei das pure Unterhaltung. "Normalerweise arbeiten zwei Alpha-Männer nie zusammen, weil sie versuchen würden, sich gegenseitig fertig zu machen. Aber in unserer Konstellation sind wir drei Felsen. Thomas funktioniert, wenn er spontan sein darf, er will keine Vorgaben. Für Dieter ist es ein Heimspiel", so die 35-Jährige.

Hunziker stand schon sowohl mit Gottschalk als auch Bohlen vor der Kamera, aber noch nie mit beiden gleichzeitig.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.06.2012

Zur Startseite