Michelle Obama erneut auf dem Cover der "Vogue"

Die Gattin von US-Präsident Barack Obama, Michelle Obama, ziert im April erneut das Cover der US-amerikanischen "Vogue".

Washington (dts Nachrichtenagentur) - Die First Lady wird somit schon das zweite Mal auf dem Titelblatt des Hochglanz-Magazins zu sehen sein. Bereits im März 2009 feierte Michelle Obama ihr Debüt als Cover-Star. In der aktuellen Ausgabe strahlt die Ehefrau des Präsidenten in einem dunkelblauen Kleid.

"Für Barack und mich ist die Familie das wichtigste, sie steht an erster Stelle. Ich habe kleine Kinder, sie wachsen jeden Tag", sagte die zweifache Mutter der "Vogue". "Ich denke, dass wir uns beide einig sind, wenn wir sagen, `Für uns ist es die höchste Priorität, sicher zu stellen, dass die Familie an erste Stelle kommt`", so Obama weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.03.2013

Zur Startseite