Michelle Obama trainiert jeden Morgen

US-First-Lady Michelle Obama hat jeden Morgen ein straffes Trainings-Programm um sich fit zu halten.

Washington (dts Nachrichtenagentur) - "Ich stehe normalerweise vor Barack auf, um Sport zu treiben. Er beginnt dann meist, wenn ich in der Mitte oder am Ende meines Trainings bin", sagte sie dem Onlineportal "iVillage". Auch wenn die 48-Jährige unterwegs ist, versuche sie ihr Trainingsprogramm durchzuziehen.

Dabei trainiert Michelle Obama mindestens eine halbe Stunde, bei der sie unter anderem mit einem Seil springt und Sit-Ups macht. Mit ihrem Ehemann versucht sie sich außerdem so gesund wie möglich zu ernähren, auch wenn es dem Präsidenten ab und zu schwer falle auf Naschereien zu verzichten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.08.2012

Zur Startseite