Michelle Obama wirbt mit Rap-Größen für gesunde Ernährung

Die US-amerikanische Präsidentengattin Michelle Obama wirbt mit Rap-Größen und Popstars für eine gesunde Ernährung.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Internetseite "Politico" berichtet, sei die First Lady an den Aufnahmen zum Album "Songs for a Healthier America" mit bekannten Sängern wie Jordin Sparks, Ashanti, DMC von Run DMC, Doug E. Fresh und Monifah beteiligt. Selber singen wird Michelle Obama allerdings nicht. Auf dem Album befinden sich 19 Lieder mit Titeln wie "U R What You Eat" und "Veggie Luv".

Zehn der Musikvideos werden noch vor der Veröffentlichung an New Yorker Schulen gezeigt. Michelle Obama wirbt im Rahmen ihrer Kampagne "Let`s move!" immer wieder für eine gesunde Ernährung bei Kindern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.08.2013

Zur Startseite