Michelle Pfeiffer genießt nach Auszug ihrer Kinder neue Freiheit

Die Schauspielerin Michelle Pfeiffer genießt nach dem Auszug ihrer beiden 19- und 20-jährigen Kinder ihre neue Freiheit.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Zwar werde sie mit Sicherheit noch an den Punkt kommen, an dem sie über den Auszug ihrer Kinder traurig ist, sagte die 55-Jährige im Gespräch mit "Metro". "Aber noch bin ich nicht an diesem Punkt. Momentan denke ich mir nur: `Ich kann nackt herumlaufen!` Das ist irgendwie schön."

Mit Blick auf die momentane Entwicklung im Showbusiness erklärte die "Dark Shadows"-Darstellerin, sie sei sich nicht sicher, ob sich die jungen Stars heute schlechter verhielten als früher. Die Grenze dessen, was akzeptabel sei, hätte sich verschoben und würde immer weiter gedehnt, so Pfeiffer. "Um heutzutage jemanden zu schockieren, muss man Extreme aufbringen. Gleichzeitig ist das Benehmen, das früher als extrem galt, heute nicht mehr extrem. Es ist einfach eine andere Zeit, in der andere Regeln gelten."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.11.2013

Zur Startseite