Michelle Pfeiffer von Bill Clinton zur veganen Ernährung gebracht

Die US-amerikanische Schauspielerin Michelle Pfeiffer ist von dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton zur veganen Ernährung gebracht worden.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte sie in der CNN-Talkshow "Piers Morgan Tonight". Sie sah demnach eine Dokumentation über Herzinfarkte, in der auch über die Herzoperationen von Clinton berichtet wurde. Der ehemalige Präsident stellte daraufhin seine Ernährung um und verzichtet seit 2011 auf tierische Nahrungsmittel.

Die 54-Jährige war davon beeindruckt. "Bill Clinton liebt Essen, also muss es irgendetwas am Veganismus geben, dass er mag." Daraufhin stellte sie ihre Ernährung um.

Es sei der Schauspielerin auch nicht schwer gefallen auf tierische Produkte zu verzichten, da sie Kohlenhydrate liebe.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.06.2012

Zur Startseite