Michelle Williams hat Hollywood "überlebt"

Die US-Schauspielerin Michelle Williams ist froh, Hollywood überlebt zu haben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 31-Jährige jetzt im Interview mit der britischen Boulevardzeitung "The Sun". "Ich habe im Alter von ungefähr 18 Jahren in Hollywood gelebt und es geschafft, zu entkommen ohne meinen Verstand zu verlieren", so Williams. Anderen 18-Jährigen würde sie aber dringend davon abraten, nach Hollywood zu gehen.

"Ich wünschte, ich hätte gewusst, dass ich nicht bereit dafür war. Ich bin mit schrägen Freunden durch Clubs gezogen auf der Suche nach dem, wovon wir dachten, das es Hollywood ausmachen würde", erzählte die Schauspielerin weiter. "Ich bin mit 16 Jahren dort hingezogen und habe es als Ort ohne Grenzen erlebt. Es gab keine Limits, keine Regeln und es war gefährlich." Williams war um die Jahrtausendwende durch ihre Rolle der Jen in der Teenieserie "Dawson`s Creek" bekannt geworden. Zuletzt war sie in den Kinofilmen "Shutter Island" und "Blue Valentine" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.10.2011

Zur Startseite