Michelle Williams wünscht sich wieder lange Haare

Schauspielerin Michelle Williams will sich wieder lange Haare wachsen lassen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Jahrelang war 32-Jährige für ihren blonden Pixie-Schnitt berühmt und bewundert worden, nun will sie den Look ändern, sagte sie dem Magazin "E!News". "Ich glaube ich bin bereit dafür. Aber es ist ein sehr langer Weg."

Sie gab zu, den Pixie so lange getragen zu habe, weil sie der Prozess, die Haare lang wachsen zu lassen, einschüchtern würde. "Die mittlere Etappe ist unerträglich. Es ist schwer für mein Selbstwertgefühl".

Der "Elle" hatte die Schauspielerin im November 2011 verraten, dass der Kurzhaar-Look eine Hommage an den verstorbenen Heath Ledger war. Er ist der Vater ihrer Tochter. "Ich schnitt die Haare für den einzigen Mann, der kurze Haare mochte und trage es in Erinnerung an ihn."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.02.2013

Zur Startseite