Mike Frantz: Nürnberg fehlen noch drei Siege

Fußball-Profi Mike Frantz hat an das Ziel seines Vereins, des 1. FC Nürnberg, erinnert: "Wir haben vor der Rückrunde gesagt, dass 35 Punkte zum Klassenerhalt reichen - dazu fehlen uns jetzt noch drei Siege", sagte er im Interview mit "bundesliga.de".

Nürnberg (dts Nachrichtenagentur) - "Diese wollen wir so schnell wie möglich einfahren. Gegen wen ist egal", so Frantz vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag. Er sei zuversichtlich, dass der Klassenerhalt gelingen werde.

"Wir hatten einen guten Start in die Rückrunde", so der 27-Jährige. "Trotz der langfristigen Ausfälle wichtiger Stammkräfte waren wir in keiner Partie chancenlos." Die Mannschaft habe sich nicht zurückwerfen lassen.

"Obwohl wir im Abstiegskampf sind, spielen wir einen offensiven Fußball. Das wird uns helfen, die verbleibenden Spiele erfolgreich zu bestreiten."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.04.2014

Zur Startseite