Mike Tyson darf nicht mit anderen Frauen tanzen

Die Ehefrau des ehemaligen Box-Weltmeister Mike Tyson hat diesem verboten, an der US-Show "Dancing with the Stars" teilzunehmen.

Las Vegas (dts Nachrichtenagentur) - In Deutschland läuft eine Version der Sendung unter dem Namen "Let`s Dance". Wie Tyson gegenüber US-Medien erzählte, könne er es seiner Frau nicht zumuten, ihn mit anderen Frauen tanzen zu sehen: "Ich habe im Ausland mal an einer Version der Show teilgenommen und meine Frau mochte es einfach nicht." Ganz unglücklich sei er darüber aber nicht, er habe damals grauenhaft getanzt.

In der Vergangenheit hatten bereits die ehemaligen Boxweltmeister Evander Holyfield und Sugar Ray Leonard an der Show teilgenommen. Der heute 44-jährige Tyson war im Alter von 20 Jahren der jüngste Boxweltmeister aller Zeiten. Nach seinem Karriereende ist er unregelmäßig als Schauspieler aktiv, zuletzt in dem Film "Hangover".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.03.2011

Zur Startseite