Mila Kunis findet Heiraten unwichtig

US-Schauspielerin Mila Kunis sieht keinen Grund für eine Hochzeit.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann weil ich es möchte und nicht, weil es ein Stück Papier von mir fordert", sagte sie dem US-Magazin "More". Für die Schauspielerin sei die Bindung zwischen den Partnern das Wichtigste in einer Beziehung. Eine Heirat sei für die 29-Jährige hingegen nur ein Vertrag, der die Liebe bestätigt.

Wenn sie allerdings die Liebe ihres Lebens finden würde und es dem Mann wichtig wäre zu heiraten, dann würde sie das auch tun, so Kunis. US-Medienberichten zufolge ist Kunis derzeit mit ihren ehemaligen Kollegen Ashton Kutcher liiert. Die beiden spielten bereits in der US-Serie "Die wilden Siebziger" ein Paar.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.08.2012

Zur Startseite