Mila Kunis findet sich nicht sexy

Die US-Schauspielerin Mila Kunis findet sich selbst nicht sonderlich sexy.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin nicht wirklich gut, wenn ich sexy sein soll. Aber es gibt so viele Frauen auf der großen Leinwand, denen man das absolut nicht abkauft", sagte Kunis der Zeitung "The Times". Es gäbe nichts, was man diesen Frauen abkaufen könne.

Alles wirke so aufgesetzt. "Es fühlt sich so an, als ob ihre Gesichter mich vergewaltigen würden. Ich möchte so etwas nicht machen", verriet die Schauspielerin weiter.

Sie schauspielere seit ihrem neunten Lebensjahr. Das alles sei also nicht über Nacht gekommen. "Ich möchte mich nicht wie in einer Seifenblase fühlen. Schauspielen gehört zu meinem normalen Leben dazu", sagte Kunis. Für ihre Rolle in "Black Swan" erhielt sie viel Lob und den Marcello-Mastroianni-Preis der Filmfestspiele von Venedig.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.08.2011

Zur Startseite