Mila Kunis freut sich über Model-Job bei Dior

Die US-Schauspielerin Mila Kunis ist das neue Gesicht bei Dior und freut sich über diese Entscheidung.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war zunächst ein bisschen vorsichtig, was die Model-Branche angeht. Aber die Entscheidung für Dior zu arbeiten ist mir nicht schwer gefallen", verriet die 28-Jährige dem "Elle"-Magazin. "Warum soll ich nicht ein Teil des Fashion-Hauses sein, zu dem ich aufblicke", fragte sie.

Die Marke des französischen Unternehmens gebe ihr ein ganz besonderes Gefühl. "Und ich würde nie Teil einer Marke sein wollen, mit der ich mich unwohl fühle", betonte Kunis. Zudem ist die Schauspielerin ein großer Fan von Mode und liebt die Stücke der Olsen-Zwillinge.

"Diese Mädels machen die schönsten und teuersten Sachen überhaupt. Sie sind einfach nur verrückt. Ich werde die Sachen bis zum Ende meines Lebens tragen", schwärmte die 28-Jährige.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.07.2012

Zur Startseite