Mila Kunis hat keine Zeit für Männer

Die US-Schauspielerin Mila Kunis hat keine Zeit für männer und ist daher immer noch Single.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Als erstes müsste ich die Zeit finden, einen Mann zu treffen. Das ist immer ziemlich hart für mich, weil ich bei solchen Dates immer schrecklich nervös bin. Ich kann mich in dieser Situation nicht so natürlich geben", sagte sie dem Magazin "Heat".

Mila war mit dem Schauspieler Macaulay Culkin insgesamt acht Jahre zusammen, bevor die Beziehung 2010 in die Brüche ging. Ihrer Meinung nach, sei es als Promi schwierig einen Freund zu finden, Dates unter Kollegen hingegen finden sich leicht. "Der Status verändert etwas in der Dynamik. Man trifft für gewöhnlich immer die Leute aus deiner Branche", sagte sie weiter. Derzeit geht das Gerücht um, dass sie mit ihren ehemaligen Kollegen Ashton Kutcher ein Techtelmechtel habe.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.07.2012

Zur Startseite